Zum Abschluss möchte ich Ihnen noch mitteilen, dass wir in der vergangenen Woche einen internen Workshop veranstaltet haben, in welcher wir eine gemeinsame Vision für meine Kanzlei erarbeitet haben. Der Workshop wurde geleitet vom Gründer und Geschäftsführer der „Beraterfabrik“ Mag. (FH) Horst Hochstöger. Dabei haben wir in vielen Gruppenübungen die Erfolgsgeschichten der letzten Jahre in Zusammenhang mit der Kanzlei schriftlich festgehalten. Insbesondere hat uns Horst Hochstöger immer wieder darauf hingewiesen, dass wir immer den Nutzen für den Klienten sehen sollen, da dies der wahre Erfolg hinter jeder Geschichte ist.

Im Zuge dieses Workshops ist uns so richtig bewusst geworden, warum wir als Kanzlei bei unseren Klienten geschätzt werden. Dies dadurch, dass wir das Feedback, welches jeder Mitarbeiter in der Kanzlei tagtäglich erhält, zusammengetragen haben.

 

 Damit wir in Zukunft genauso erfolgreich sind, haben wir uns auf einen Leitsatz geeinigt, welchen ich Ihnen natürlich nicht vorenthalten möchte:

 „Wir denken lösungsorientiert für unsere Klienten, um ihnen Zeit und Geld zu sparen!“