RZL Klientenportal

Das RZL Klientenportal ist eine web-basierte Kommunikationsplattform, die über Internet den Datenaustausch zwischen meiner Kanzlei und meinem Klienten optimiert. Für den Zugang zum RZL Klientenportal benötigt man keine Hardware-Infrastruktur, sondern lediglich einen PC mit aktuellem Microsoft Betriebssystem und einem Internet Zugang. Der Webserver für das Klientenportal befindet sich in einer sicheren Systemumgebung und die Übermittlung von Daten wird durch eine SSL-Verschlüsselung bewerkstelligt.

Mit Hilfe des Klientenportals können elektronische Dokumente, wie RZL Auswertungen (Konten, Saldenliste, Kassabuch, usw.), aber auch Word, Excel und PDFs bereitgestellt werden. Auch die Bereitstellung von Dokumenten der Lohnabrechnung direkt an die Dienstnehmer des Klienten ist auf Knopfdruck aus dem RZL PDF-Drucker möglich.

Die Dokumente sind im Klienten-Bereich abrufbar und können dort zeitlich unabhängig – über jeden PC mit Internet-Verbindung – abgefragt werden. Auch die Klienten können Dokumente hochladen und diese für unsere Kanzlei abrufbar machen.

Hier geht es zu Ihrem Klientenportal:

https://klientenportal.at/

Wie helfen Ihnen gerne weiter

Für uns ist proaktive Beratung entscheidend, um für unsere Klienten einen steuerlichen und wirtschaftlichen Vorteil zu schaffen.

Unser Standort

Unser Standort befindet sich in Frauenkirchen. 

Von hieraus betreuen wir unsere Kunden und erarbeiten innovative Steuerberatungstrategien für unsere Mandanten.

Unser Team besteht aus Spezialisten, welche tagtäglich österreichweit Mandanten zu mehr Wettbewerbsfähigkeit verhelfen.

Kontakt

Öffnungszeiten

Ⓒ 2020 - All Rights Are Reserved - Birgit Priklopil Steuerberatung GmbH