Steuerberaterin & Unternehmensberaterin

Birgit Priklopil

Dafür stehe Ich

„Gute Beratung bedeutet für mich, die Welt mit den Augen meiner Klienten zu sehen.“

Über mich

  • Im Jahr 2007 wurde ich öffentlich zur Bilanzbuchhalterin bestellt! Der Beginn meiner neuen Ära!
 
  • Die Eröffnung der Birgit Priklopil Bilanzbuchhaltung. Mit Oktober 2011 wurde ich mit meiner eigenen Kanzlei in Frauenkirchen als Bilanzbuchhalterin tätig!
 
  • Abschluss Bachelorstudium WU Wien. Im März 2013 schloss ich das Studium der Betriebswirtschaft an der WU Wien ab, mit den Schwerpunkten Accounting und Tourismus!
 
  • Angelobung Steuerberaterin: Nach erfolgreich absolvierter Steuerberaterprüfung, wurde ich im Juni 2016 als Steuerberaterin angelobt!
 
  • Birgit Priklopil Steuerberatung GmbH: Seit Juli 2016 ist die „Birgit Priklopil Steuerberatung GmbH“ für Sie aktiv und übernimmt natürlich auch die Aufgaben der ehemaligen Birgit Priklopil Bilanzbuchhaltung!
Unser Standort

Unser Standort befindet sich in Frauenkirchen. 

Von hieraus betreuen wir unsere Kunden und erarbeiten innovative Steuerberatungstrategien für unsere Klienten.

Unser Team besteht aus Spezialisten, welche tagtäglich österreichweit Klienten zu mehr Wettbewerbsfähigkeit verhelfen.