Querulant

Querulant

Anders als im Zivilrecht, wo die unterlegene Partei der gewinnenden Partei deren Kosten ersetzen (und seine eigenen selbst tragen) muss, gilt im Steuerrecht der Grundsatz, dass – unabhängig vom Ausgang eines Verfahrens – jeder immer seine Kosten selbst tragen muss. Wer also gerne streitet, zahlt in jedem Fall immer seine eigenen Kosten, gleichgültig, ob er gewinnt und Recht bekommt oder nicht. Eine (geringfügige) Ausnahme besteht im Finanzstrafverfahren, wo es – im Falle der Festsetzung einer Strafe – einen (nach oben allerdings begrenzten) pauschalen Kostenbeitrag gibt, der neben der Strafe vorgeschrieben und mit ihr eingehoben wird.

Birgit Priklopil Steuerberatung GmbH

Seit Juli 2016

Seit Juli 2016 ist die „Birgit Priklopil Steuerberatung GmbH“ mit Sitz in Frauenkirchen für Sie aktiv und übernimmt natürlich auch die Aufgaben der ehemaligen Birgit Priklopil Bilanzbuchhaltung!

Wir übernehmen in unserer jungen dynamischen Kanzlei sowohl die klassischen Services eines Steuerberatungsbüros, als auch spezialisierte Zusatzservices.

Wie helfen Ihnen gerne weiter

Für uns ist proaktive Beratung entscheidend, um für unsere Klienten einen steuerlichen und wirtschaftlichen Vorteil zu schaffen.

Unser Standort

Unser Standort befindet sich in Frauenkirchen. 

Von hieraus betreuen wir unsere Kunden und erarbeiten innovative Steuerberatungstrategien für unsere Klienten.

Unser Team besteht aus Spezialisten, welche tagtäglich österreichweit Mandanten zu mehr Wettbewerbsfähigkeit verhelfen.

Kontakt

Öffnungszeiten

Ⓒ 2020 - All Rights Are Reserved - Birgit Priklopil Steuerberatung GmbH

Webdesign by HEYLIME Media