IBAN

IBAN

Die bis vor wenigen Jahren übliche Bankleitzahl (BLZ), die man aber immer in Verbindung mit einer Konto-Nummer benötigte wurde durch den sogenannten IBAN (internationale Bankkontonummer) ersetzt. Dieser ist international gültig und inkludiert nunmehr ein Kürzel für die kontoführende Bank und definiert zugleich auch genau das Konto des Bankkunden. In Österreich hat der IBAN 20 Stellen (in Deutschland 21) und beginnt immer mit AT. Ergänzend benötigt man für Auslandsüberweisungen oftmals einen BIC-Code, der – in einer Kombination aus Buchstaben und Ziffern – nur das Bankinstitut, nicht aber das jeweilige Konto definiert.

Birgit Priklopil Steuerberatung GmbH

Seit Juli 2016

Seit Juli 2016 ist die „Birgit Priklopil Steuerberatung GmbH“ mit Sitz in Frauenkirchen für Sie aktiv und übernimmt natürlich auch die Aufgaben der ehemaligen Birgit Priklopil Bilanzbuchhaltung!

Wir übernehmen in unserer jungen dynamischen Kanzlei sowohl die klassischen Services eines Steuerberatungsbüros, als auch spezialisierte Zusatzservices.

Wie helfen Ihnen gerne weiter

Für uns ist proaktive Beratung entscheidend, um für unsere Klienten einen steuerlichen und wirtschaftlichen Vorteil zu schaffen.

Unser Standort

Unser Standort befindet sich in Frauenkirchen. 

Von hieraus betreuen wir unsere Kunden und erarbeiten innovative Steuerberatungstrategien für unsere Klienten.

Unser Team besteht aus Spezialisten, welche tagtäglich österreichweit Mandanten zu mehr Wettbewerbsfähigkeit verhelfen.

Kontakt

Öffnungszeiten

Ⓒ 2020 - All Rights Are Reserved - Birgit Priklopil Steuerberatung GmbH

Webdesign by HEYLIME Media