Lohnverrechnung

Lohnverrechnung

Die Lohnverrechnung ist ein notwendiges Übel für ein Unternehmen, wenn es Mitarbeiter in seinem Betrieb anstellt, und ein Instrument, mit dem es der Staat geschafft hat, die laufende Berechnung und Eintreibung seiner Steuereinnahmen (kostenlos!) auf die Betriebe zu überwälzen. Und diese dann noch zu prüfen und zu bestrafen, wenn sie dabei Fehler machen. Und das ist leicht möglich, weil es im Bereich des Rechnungswesens nichts Schwieriges gibt, als die Lohnverrechnung – wobei laufende unterjährige Änderungen hier schon der Normalzustand sind. Allein auf dem Gebiet der Lohnverrechnung auf dem Laufenden zu bleiben, ist für das einzelne Unternehmen fast ein Ding der Unmöglichkeit – dazu kommen noch die verschiedenen Aspekte des Arbeitsrechts, der Kollektivverträge und und und.

Birgit Priklopil Steuerberatung GmbH

Seit Juli 2016

Seit Juli 2016 ist die „Birgit Priklopil Steuerberatung GmbH“ mit Sitz in Frauenkirchen für Sie aktiv und übernimmt natürlich auch die Aufgaben der ehemaligen Birgit Priklopil Bilanzbuchhaltung!

Wir übernehmen in unserer jungen dynamischen Kanzlei sowohl die klassischen Services eines Steuerberatungsbüros, als auch spezialisierte Zusatzservices.

Wie helfen Ihnen gerne weiter

Für uns ist proaktive Beratung entscheidend, um für unsere Klienten einen steuerlichen und wirtschaftlichen Vorteil zu schaffen.

Unser Standort

Unser Standort befindet sich in Frauenkirchen. 

Von hieraus betreuen wir unsere Kunden und erarbeiten innovative Steuerberatungstrategien für unsere Klienten.

Unser Team besteht aus Spezialisten, welche tagtäglich österreichweit Klienten zu mehr Wettbewerbsfähigkeit verhelfen.